Frage von TheSioxx, 17

Neue Hardware für meinen PC kaufen?

Hallo ich würde mir demnächst gerne wieder neue Hardware für meinen PC kaufen da bei mir eins nach dem anderen kaputt geht meine derzeitige Hardware besteht aus der Radeon R9 280x von Powercolor und dem AMD FX 8350 der nicht besonders leistungsstark ist und die spiele deswegen immer laggen dann hab ich noch irgendein billiges msi mainboard 8gb crucial ballistik sports ddr3 Ram und seit neuestem den Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler ich möchte gerne einen neuen RAM ein neues Mainboard eine Neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor mein budget ist 800€ welche teile könnt ihr mir da empfehlen?

Antwort
von HeisenbergH2O, 2

Eigentlich reicht deine Hardware bis auf der Prozessor noch aus. So würde ich das machen, man könnte auch mehr Geld für die CPU ausgeben. Allerdings hat man so mehr Power.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

i5 6500

GTX 1070 8GB VRam

16GB DDR4 RAM

MSI B150M 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community