Frage von TripTOconder, 51

Neue Handys. Was ist zu emphehlen?

Auf das neue Iphone warten? Samsung S7? Oder gar was ganz anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauramarie2001, 12

Iphone ist scheisse und man gibt nur Geld für einen Apfel aus. Nehm das S 7 edge! Da hat man was von..

Kommentar von HuaweiExperte ,

hmm ein Kilo äpfel kostet doch nur 3.48€

Kommentar von HuaweiExperte ,

ich weiß ich bin ein richtiger Spaß vogel

Antwort
von LogikNichtDa, 17

Das HTC 10 ist ein sehr gutes Smartphone.

Es besteht komplett aus Aluminium und aus Glas(Display).

Der SoC ist der Leistungsstärkste der aktuell erhältlich ist und HTC hat die Kamera des 10 "perfektioniert".

Antwort
von taniavenue, 23

Ich würde dir das Huawei p9(lite) empfehlen. Es hat einen Fingerabdrucksensor und die Kamera ist für den preis verdammt gut

Antwort
von HuaweiExperte, 3

Nimm das Huawei p9 plus kann ich nur wärmstens empfehlen

Antwort
von krabbie3238, 41

Ich habe das Samsung Galaxy S7 und bin top zufrieden damit.. Kann ich nur weiterempfehlen oder du bestellst dir das Galaxy Note 7 vor das bereits vorgestellt worden ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community