Frage von PizzaForever, 65

neue handys billig im internet kaufen?

hey liebes forum :-)

ich bin auf der suche nach einem neuen handy, da mein altes schon seit längerer zeit den geist aufgegeben hat... ich hatte jetzt jahrelang ein älteres samsung-modell und hätte gerne ein iphone 6, allerdings bin ich nicht bereit, soviel geld auszugeben :-( ich bin also auf der suche nach einer seite, wo ich wenn möglich ein iphone für um die 400€ bekommen kann, gerne unbenutzt, da ich beim kauf von gebrauchten handys etwas angst habe...

vielleicht kennt sich ja hier jemand aus oder hat einen geheimtipp für mich :-) vielen dank im voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 29

Ich habe für meinen Vater ein gebrauchtes Iphone 4s über Amazon bestellt. 

Zustand wurde als sehr gut bezeichnet und als es ankam, war es wirklich sehr gut ! In Originalverpackung, sämtliches Zubehör und ich habe um die 130€ bezahlt. Ich war sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen. 

Von diesem Händler bezog ich es über Amazon:

HaasOnlineHandel, Driedorf

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von BEAFEE ,

Vielen Dank für den Stern !

Antwort
von iTech01, 42

Hallo, bei einem Händler wirst du da nix um 400€ finden, erst ab 550€ ca.. Schau mal bei eBay-Kleinanzeigen, da verkaufen viele ihres, da sie es zum Beispiel kostenlos zum Vetrag bekommen haben, es aber nicht brauchen.... du musst aber verdammt aufpassen, das du auf keinen Betrüger stößt - nimm nur Leute, die PayPal anbieten und achte allgemein darauf wie die Leute schreiben....
Hier mal ein Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-iphone-6-16gb-space-grey-neu-v...

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 31

Das Angebot aus dem Link ist seriös und die iphones von dem Anbieter sind wie neu,und Du hast ein Jahr Garantie darauf,es liegt aber über 400 Euro

https://www.amazon.de/Apple-iPhone-spacegrau-Display-Speicher/dp/B00X9WG9WY/ref=...

Antwort
von Chaos53925, 46

Ein iPhone kostet halt mehr als 400€ und alles darunter ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Betrug