Frage von Nicole1965, 61

Neue Handynummer von bestehendem Kontakt?

Eine meiner Kontakte hat eine neue Handynummer. Ich habe sie gespeichert im Telefon. Sie aktualisiert sich aber nicht mit WhatsApp, obwohl ich mit der Person schreiben kann. Allerdings werden beide Nummern angezeigt. Wenn ich die alte Nummer lösche, ist der Kontakt bei WhatsApp nicht vorhanden.

Antwort
von Liese1212, 51

Wenn er wa nicht aktualisiert, bzw seine neue Nummer nicht angegeben hat, Schreiber mit seiner alten weiter..

Gruß

Kommentar von Nicole1965 ,

Tolle Antwort! 

Ich möchte die alte Nummer löschen, aber wenn ich das mache, kann ich mit der Person nicht mehr über WhatsApp kommunizieren. Die Person ist mit der neuen Nummer nicht in den WhatsApp Kontakten zu finden. Bin nur verbunden über Gerät. Das WhatsApp-Verbindungszeichen ist nicht da. 

Kommentar von Sahaki ,

DAS Problem habe ich mit einer Freundin auch - ich kann sie nur mit der alten Nummer über WhatApp anschreiben - dabei hat sie aber schon eine neue Nr. Wenn ich die Alte lösche und die Neue eingebe, taucht sie NICHT bei WhatAppkontakten auf. Mehrfach aktualisiert.

Kommentar von Liese1212 ,

Nicht ihr müsst wa aktualisieren... Eure Bekannten müssen auf ihrem Gerät die alte Nummer bei Wa löschen und die neue eintragen..

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten