Frage von Alkeish, 57

Neue Handynummer - Whatsappchat weg?

Hey Leute,
Ich habe heute eine neue Handynummer bekomme (Neue SIM-Karte, aber gleiches Handy) und habe diese natürlich direkt bei Whatsapp angemeldet...

Jetzt zum Problem: Meine Freundin und ich Haben einen langen chatverlauf & wollen den nicht "verlieren"

Aber wenn ich sie anschreibe dann wird ein neuer Chat geöffnet.
Wie kann sie im alten Chat weiter schreiben, so wie ich?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veqazzz, 34

WhatsApp läuft über die Telefonnummer und wenn du ene neue hast ist das auch ein neuer Chat, da kann man nichts machen.
Vielleicht geht mit diesem Google-Drive zeug aber damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt :)

Kommentar von Alkeish ,

Okay, danke für die ausführliche beschreibung!😊

Antwort
von Mell1990, 33

Kann sie nicht

Kommentar von Alkeish ,

Sicher nicht? Wäre ziemlich  mistig auf gutdeutsch...

Kommentar von Mell1990 ,

Ich habe letztens auch eine neue Handynummer bekommen und mein Freund hat jetzt auch einen neuen chat. Das problem ist das sie die handynummer nicht austauschen kann wie du das gemacht hast. Für dich müsste ja alles gleich geblieben sein. Aber man müsste ja dann die Handynummer einzeln austauschen können für den chat und das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten