Frage von Rufus333, 120

Neue Handy Nr über whatsapp broadcast mitteilen?

Kann ich das machen, oder geht das nicht weil wenn ich meine handy Nr bei whatsapp ändere hat mich doch niemand mehr darunter gespeichert? Man liest jedoch überall das die broadcast Funktion hierfür nützlich ist

Antwort
von Steffi1818, 88

das ist egal ob du eine neue nummer hast oder nicht. Deine kontakte hast du ja eingespeichert also schreibst du denen einfach per broadcast dass du eine neue nummer hast

Kommentar von Rufus333 ,

Bist du dir sicher? Weil in den whatsapp faq's steht ganz klar, dass nur kontakte die dich selber auch gespeichert haben die broadcast erhalten. Meine neue Nr ist dann doch fremd für alle

Kommentar von Steffi1818 ,

Ja so hab ich das damals zumindest bei mir gemacht und es haben alle meine nummer bekommen

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 90

Geh auf Account dann auf Nummer ändern, dann wird glaub ich automatisch deine neue Nummer an jeden gesendet den du eingespeichert hast, glaub ich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten