Neue Handtasche ist die marke gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich, ich habe noch keine Kipling Tasche gesehen die mir gefallen hätte.

Von Moschino habe ich nur einen Schlüsselanhänger aber ich habe schon einige hübsche Taschen gesehen. Die kosten aber auch viel mehr als eine Kipling Tasche.

Kauf das, was dir gefällt, nur das zählt. Ich würde auch nie eine Tasche mit Goldapplikationen kaufen, es gefällt mir einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
24.03.2016, 00:21

naja gut, meine Kipling tasche find ich eigentlich ganz gut, vor allem die Qualität merkt man sehr ( davor hatte ich eine 20 euro tasche von My shoes, die war der Horror ).

Nagut ich krieg ich sie wie immer billiger, ist eben gebraucht xD aber hat kaum mängel, also nichts großes sichtbares.

Mir gefällt Gold schon irgendwie wenn es nicht zuviel ist.

Aber ist die Qualität von moschino gut oder eher so mittelmäßig oder nicht so gut?

Hab keine Erfahrung mit der marke.

0

Was möchtest Du wissen?