Neue Haarfarbe Veränderung - Was empfehlt ihr? Was liegt grad im Trend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder such dir ein schönes braun aus oder was auch cool ist so ein leichtes rot, wenn du gerne auffälligen style hast mach sie teilweise bunt in zb lieblingsfarbe 

Kannst ja auch auf google bilder mal inspirieren lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen das dir alles dunklere richtung brunette/dunkelbraun gut steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karamellbraun oder karamellblond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
01.02.2016, 00:52

naja meine haare könnte man schon karamellartig bezeichnen 😅

0
Kommentar von nada909
01.02.2016, 01:10

Was will man mehr sieht doch bestimmt toll aus

0

Cotton Candy sind gut für nicht allzulange Haare, bei deiner Augenfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
01.02.2016, 01:17

cotton camdy an sich gut, doch das färben ist sehr aufwendig und macht die haare kaputter als zb dunkelrot färben

0

Ich hab meine Spitzen letzten Sommer dunkelgrün getönt. Ich hab von Natur aus dunkelbraune, fast schwarze Haare. (Sie sind jetzt wieder in ihrer natürlichen Farbe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
01.02.2016, 00:53

ich glaub grün würde bei mir gar nicht gehen, würde vlt etwas mislingen aussehen sry

0

Der ombre Look ist gerade sehr im Trend und ich persönlich finde ihn auch sehr sehr schön. Google es am besten mal und hol dir Anregungen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung