Frage von Julyyy98, 82

Neue Haarfarbe gesucht was passt 67?

Hallo eine Freundin möchte sich die Haare färben weiß jedoch nicht ganz was ihr wirklich steht. Ich persönlich finde ein Honigbraun schön aber mehrere Meinungen sind besser. Sie hat dunkelbraune Haare blasse Haut und grüne Augen. Foto im anhang

Antwort
von sojosa, 42

Also Haare heller färben wird schwierig, da sollte sie vorher blondieren. Kupfer könnte ihr auch gut stehen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 48

Ein helles braun würde ihr, glaube ich, schon stehen. Honigblond z.B. aber eher nicht. 

Kommentar von Julyyy98 ,

Danke:)

Ich meinte honigBraun

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß, ich aber Honigblond. 

Antwort
von Peppi26, 28

Ich würde es genau so lassen! Sieht super aus!

Antwort
von vogel21, 7

passen zu den Augen in Neon grün färben

Antwort
von Sorayastyle, 27

Ich finde so ein helleres Braun gut oder ombre blond oder son orange wär nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community