Frage von YTittyFan4Ever, 65

Neue Haarfarbe, aber welche? Vorschläge?

Hallo, ich (w/17) hab mittelbraune Haare, welche bis etwas über die Schultern gehen. Bevor ich sie abgeschnitten habe hatte ich ein dunkelbraunes, fast schwarzes Ombré. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie wieder färben soll. Ich fänds cool, wenn ihr mir ein paar Ideen schicken könnt, wie ich sie färben könnte. (wenn ichs schaffe füg ich nachher noch ein Bild von meinen Haaren ein, die Haare auf dem Foto in folgendem Link treffen meinen Farbton aber eigentlich ganz gut... http://image.gala.de/v1/cms/-t/jolie-wi-kl_7311680-ORIGINAL-imageGallery_standar... ) Danke für eure Ideen und Anregungen :)

Antwort
von cookie999999, 10

Da hast du eh schöne Haare, also ich (mittelblond ) färbe sie heute maronibraun. Vielleicht magst du ja deine Haare wieder ombré färben, sieht irgendwie schön aus :)

Antwort
von Derjuve, 34

Bitte bitte nicht rot grün blau lila ...
Da gibt es schon genug von

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Keine Angst, ich bleib eh bei den natürlicheren Farben wie braun schwarz blond... wenn mit einer der obigen Farben dann nur z.b braun mit einem leichten kupfernen oder roten Stich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community