Neue Haarfarbe aber welche?
Also ich hab mal wieder lust auf ne typveränderung :D Des heißt ich hätt gern ne andere Haarfarbe: Ich hab grad braucnebis dunkelbraunes haar bin sehr bleich und hab grüne augen. Was könntet ihr euch bei mir so vorstellen. Würden hellere haare gut aussehen wegen den dunklen augenbraun oder doch eher leicht rot? Danke für die hilfe jetzt schonmal (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo, ich habe auch ganz blasse haut und habe grüne augen; habe schon viele haarfarben durch. ich würde von dunkleren haaren tendenziell abraten... da sieht man dann schnell aus wie eine leiche; durch den haut-haar kontrast werden hautunreinheiten & augenringe schneller sichtbar und ich persönlich finde (auch bein anderen) dass man schneller ein wenig "fertig" aussieht und viel mit schminke hachhelfen muss. bei einem satten rot-ton wird der kontrast noch krasser (blasse haut- rote haare) aber es gibt leute, die genau dieses "krasse" mögen.
ich weiß, die farbe blond hat viele gegner; ich glaube auber dass helle haare dir gut stehen würden. vielleicht ganz ganz viele hellere stähnchen am ganzen kopf; das "peppt" das ganze auf und wirkt nicht zu unnatürlich. und: bei strähnchen fällt der ansatz nicht so schnell & so krass auf :)! und bei der richtigen pflege sehen die haare auch trotz allem gesund aus. ich hatte zuminedst nie probleme damit und bisher war ich mit blond am glücklichsten.
"achblond" ist sicher ne gute sache, finden viele aber un bisschen langweilig. gerade bei einer typveränderung will man ja meist was etwas "ganz anderes" ...
viele leute sagen ja helle haare und helle haut würden nicht zu einander passen. das kann ich gar nicht nachvollziehen. sieht blond bei dunkler haut etwa besser aus? quatsch :) aber bei dem foto was du eingestellt hast sieht man ja, dass du generell n hübsches mädchen bist. daran wird eine haarfarbe nichts ändern .. :)!
LG
-
Mit blasser Haut und grünen Augen: ROT, was sonst?
-
-
Ein Foto wäre hilfreich. Aber ich denke, dir würde so etwas wie "dunkel Kirsche" gut stehen. Ich bin vom Typ her genauso, wie du (helle Haut, grüne augen, dunkelbraune bis schwarze haare) und hatte das auch mal. Hat echt gut ausgesehen. Das passt super zu grünen Augen.. http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/HCo1_3.jpg wenn deine Haare ziemlich dunkel sind, wird das Ergebnis nicht ganz so "violett" :)
-
-
Ich würde rot färben wenn man von braun auf rot färbt kommt da ein rotstich ins braun das kommt sehr schön :)
ganz rotes haar finde ich nicht so toll persönlich.
-
rot würde echt gut aussschauen : ) aber bitte tu mir den gefallen & färbs NICHT blond !! das sieht soooo klassisch u langweilig aus, vor allem auch weil du ne helle haut hast..
-
Antwort von Emilygoeshome 07.08.2011
ich würde sagen ehr nicht hellere haare,sondern entweder leicht rötlich kann auch hamma aussehn mit grünen augen;) oder wenn du sie einfach noch bisschen dunkler machst also sehr dunkel braun aber noch nicht schwarz? oder lass dich mal beraten beim friseur oder so;)
-
Antwort von styLerChipsXD 07.08.2011
blond... oder aschblond...
aber bitte nicht ins rötliche...^^
du bist eher ein asch typ... also BLOND... :DD
lg
-
blond ist aber nicht gut für die haare,da man die 'alte haarfarbe quasie auslöschen muss' um alles blond zu machen,und die ansätze sehen nach ner zeit auch nicht so schön aus.ich würde nicht zu blond raten da sie helle haut hat und dann helle haare? naja geschmackssache ;)
blond ist aber nicht gut für die haare,da man die 'alte haarfarbe quasie auslöschen muss' um alles blond zu machen,und die ansätze sehen nach ner zeit auch nicht so schön aus.ich würde nicht zu blond raten da sie helle haut hat und dann helle haare? naja geschmackssache ;)
ich habs oben schonmal geschrieben aber seit wann passt blondes haar (auch gerade aschblondes haar) nicht mehr zu heller haut? findest du blonde haare zu dunler haut schöner?! ich meine das jetzt überhaupt nicht böse aber das interessiert mich ^^
LG