Frage von 1twixx1, 29

Neue Haarfarbe - Heller oder Dünkler?

Hallo allerseits

Ich würde gerne in einer Woche meine Haarfarbe verändern. Im Moment habe ich hellbraune Haare, mit blonden Strähnen darin. Jetzt würde ich aber gerne meine ganzen Haare, entweder heller oder dünkler machen. Ich habe blaue Augen und habe eine recht helle Hautfarbe. Ich wäre echt froh, wenn ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet was ich machen soll. Heller oder dünkler? Ich weiss es ist schwierig dies zu beurteilen, da ihr nicht wisst wie ich aussehe, aber ich weiss einfach nicht weiter.

Liebe Grüsse :)

Antwort
von rainbowunicoorn, 21

ich finde blond immer sehr schön aber ich weiß ja nicht wie du aussiehst.

Kommentar von 1twixx1 ,

Einige die ich gefragt habe, meinen eben auch heller. Ich habe einfach Angst shitty auszusehen 😂

Antwort
von eiermitsenf, 13

Also ich persönlich finde helle Haarfarben schrecklich

Kommentar von 1twixx1 ,

Mir gehts fast genauso. Ich würde lieber dünkler machen, wegen meiner hellen Haut würde ich dann aber wahrscheinlich viel zu blass aussehen. :/

Kommentar von eiermitsenf ,

dann nimm nen Karamellton o.Ä.

Kommentar von 1twixx1 ,

Danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community