Frage von CreativeBlog, 39

Neue Haar Trends?

Guten Abend,

ich wollte mir eine neue Frisur verpassen. Bin männlich. Und relativ ein junger erwachsener. Gibt es irgendwo anspruchsvolle Frisuren Seiten? Oder irgendwo? ich brauch eine neue veränderung.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floppihopp, 3

Hi,

Ich als Mädchen kann dir versichern, das Undercut super ankommt, es kommt aber auch ans alter drauf an, hat so ein 90 jähriger Opi einen Undercut, ist er zwar im Trend, sieht aber komisch aus.

Und auf die Haarlänge natürlich, man sollte es auch sehen können ;)

Wie zum Beispiel diese Bilder:

1. http://www.fashionboxx.net/wp-content/uploads/2012/07/Quiff-Frisur.jpg

2. http://www.fashionboxx.net/undercut-maenner/

3. http://www.fashionboxx.net/wp-content/uploads/2012/03/hinten-e1336225294835.jpg

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Floppihopp

Antwort
von Jumpy123, 24

hey wie wärs mal  mit Irokesen, high and tight oder auch mal ne ras. Glatze.

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich will eine neue Frisur !

Welche denn?

Nh Glatze

Naaaatürlich haha

Kommentar von Jumpy123 ,

Ja ist bei Männern im Trend und super pflegeleicht und sehr praktisch. Kommt auch meist super an bei Frauen....

Antwort
von DanielSC, 20

Undercuts sind zur Zeit sehr im Trend. Seitenscheitel mit kurz geschnittenen Seiten. Schau dir doch mal ein paar Frisuren von Stars an die dir gefallen.

Kommentar von Jumpy123 ,

Undercuts hat zur Zeit fast jeder. Ist irgendwie langweilig....

Kommentar von caundaschdrike ,

Der Trend vom Undercut geht schon seit Monaten deutlich zurück...

Antwort
von caundaschdrike, 4

Hey,

ich habe dazu letztens einen Artikel in der amerikanischen GQ online gelesen. ich gebe dir mal den Link, wo du zumindest mal ein paar Bilder als Anregung findest. Den Artikel habe ich gerade nicht gefunden, aber du kannst dich ja mal durchklicken.

Link: http://www.gq.com/gallery/12-popular-fall-haircuts-how-to-ask-barber