Frage von alasse, 56

Neue gute Serie zum anschauen?

Hallo ich suche gute Serien die ich anfangen kann zu gucken. Thema, also Genres lasse ich offen da ich alles schaue. Danke schonmal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LydiaMaryy, 38

Haii :) 

Pretty Little Liars

American Horror Story

The Vampire Diaries

Teen Wolf

Scream Queens

Friends

Gossip Girl 

Die Zauberer vom Waverly Place :D

Breaking Bad 

Shadow Hunters 

The Walking Dead 

Once Upon A Time 

Greys Anatomy 

Fuller House 

The Flash 

The Royals

Supernatural 

Kommentar von nrekarualLK ,

Du hast The Originals vergessen!!

Kommentar von Twilightbee ,

Und Gotham *-*

Antwort
von nrekarualLK, 13

Also die Liste von LydiaMaryy ist schon gut aber sie hat The Originals von The Vampire Diaries vergessan.

Hier sind noch ein paar ander ähnlich Vorschläge:

(Also nochmal) The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Thriller, Mystery)

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy, Romantik),

Beauty and the Beast (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Krimi),

The Blacklist (Action, Krimi)

Shadowhunters (Fantasy, Romantik)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Viel Spaß!

Antwort
von SahneSchnitte22, 34

Hallo

Breaking Bad

Better call Saul

Shameless

Dexter

Antwort
von miracleXXX, 16

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0