Frage von trojanz, 150

Neue, gute Handyspiele?

Ich suche neue, gute Handyspiele in denen man viel leveln, upgraden und verbessern kann. Toll wäre auch ein Zufallssystem für Items oder ähnliches, welches ein hohes Suchtpotential erweckt!
Danke für eure Empfehlungen,
Bin für alles offen:-)

PS: Kosten sind egal, solange es sein Geld wert ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coddex, 22

Das Spiel Tactile Wars hat einen starken Suchtfaktor wenn man in Strategie interessiert ist.

+ Es hat nen süßen Stil

Kommentar von trojanz ,

Das einzige Spiel welches mir von den hier vorgeschlagenen neu ist und Spaß macht!
Vielen Dank für die Empfehlung.

Antwort
von greulinchen, 61

Hayday! Spiel ich schon seit fast 3 Jahren. Hat also absolutes Suchtpotential, zumindest für mich und ist das einzige Game, in das ich Geld investiert habe. ist ganz chillig.

Kommentar von trojanz ,

Kenne ich, hab ich auch mal gespielt... Aber davon bin ich weg, sorry. Trotzdem danke für den Tipp.

Antwort
von simonspring0900, 40

wie wärst mit gta oder minecraft pi oder hill climb racing oder planzen vs zombies 2 und und

Antwort
von Relax991, 48

Csr Racing wird dich definitiv süchtig machen

Kommentar von trojanz ,

Hab ich mal gespielt, hat mir jedoch nicht so Spaß gemacht. Noch andere Vorschläge?

Antwort
von LegendaryGirlA, 43

Summoners War Sky Arena könnte dir gefallen ;)

Antwort
von hardwell1998, 32

Asphalt 8 airborne

Antwort
von JuJuBlub, 63

One piece Pirat treasure oder so weiß den Namen nicht genau

Antwort
von Miaschlau, 54

Ich finde GoJump ganz cool

# SUCHTFAKTOR