Frage von Animefreak00020, 100

Neue gute anime?

Ich suche neue anime also schon abgeschlossen und auf gersub am besten etwas mit super power oder magic

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 100

sry das ich eben schon geantworet hab aber iwi sind nich alle sachen zu sehen ka wieso aber hier jz meine liste

Mit Super Power:

Ansatsu Kyoushitsu (2015)

Bakemono no Ko       (2015)(Film)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren       (2014)

Cyborg 009 vs Devilman      (2015)(OVA)

Durarara!!x2 Shou       (2015)

Durarara!!x2 Shou: Watashi no Kokoro wa Nabe Moyou    (2015) (OVA)

Etotama: Eto Tamashi    i(2015)

Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki    (2015)

Haiyore! Nyaruko-san F     (2015) (OVA)

Hanamonogatari    (2014)

Hamatora    (2014)

Inari, Konkon, Koi Iroha.    (2014)

K Missing Kings    (2015) (Film)

K: Return of Kings    (2015)

One-Punch Man  (2015)

Tokyo Ghoul √A     (2015)

Tsukimonogatari      (2014) (OVA)

Mit Magic:

Mahouka Koukou no Rettousei   (2014)

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid   (2015)

Amagi Brilliant Park   (2014)

Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!    (2015)

Dog Days 3    (2015)

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei Herz!    (2015)

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei Herz! Specials   (2015)(OVA)

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei!  (2014)

Fate/Stay Night (2015)

Fate/stay night: Unlimited Blade Works (TV) 2nd Season - Sunny Day  (2015)(OVA)

Houkago no Pleiades (2015)

Junketsu no Maria (2015)

Kami-sama no Inai Nichiyoubi: Kioku  (2014)(OVA)

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan   (2015)

Mahou Sensou (2014)

Rokka no Yuusha (2015)

Shingeki no Bahamut: Genesis  (2015)

Trinity Seven: 7-nin no Masho  (2014)

Wizard Barristers: Benmashi Cecil  (2014)

Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru  (2014)

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita. OVA   (2014)(OVA)

Hoffentlich ist etwas für dich dabei und ich hoffe ich konnte dir helfen LG:)

Kommentar von jasonippo ,

Wollte mal fragen wo du den anime bakemono no ko  geguckt hast und ob er auf german sub War? 

Finde den nur auf englischen sub

Kommentar von timea1304 ,

ich hab den nocj nich geguckt >.<

Antwort
von LunaNanami, 66

- Karneval  (klingt komisch ist aber mein lieblingsanime. Die ersten 2 Folgen gibt es auf Youtub. Den Rest kannst du dir auf proxer.me anschauen)

- Fairy Tail

- Rave Master

- Charlotte (gibt es noch nicht auf deutsch, aber der anime ist richtig schön)

Alle diese Animes  kann man auf proxer.me anschauen 

- Death Note 

- Bleach

- Black Butler

Diese Animes kannst du auf burning series anschauen.

LG Luna

Antwort
von timea1304, 71

Charlotte

Kommentar von Animefreak00020 ,

danke kenn ich aber schon