Neue Grakas von AMD oder Nvidia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte auf die neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
23.02.2016, 20:42

und wann kommen die?

0

sowohl intel als auch amd wollen bald was neues raus hauen für alle Preisklassen im Gamingbereich.. also Intel ganz sicher..

Kommt in den nächsten Monaten raus.. 
Richtung Oktober werden die Sachen vielleicht noch etwas billiger :) 

Naja was nützt dir die Graka, wenn der Rest nicht mithalten kann. Kaufe dir eine, die zu deinem System passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
23.02.2016, 20:52

Hab ein I5 4460.

0
Kommentar von TheBeisser
23.02.2016, 20:52

Also nicht das beste aber auch nicht das schlechteste.

0
Kommentar von TheBeisser
23.02.2016, 20:59

Wieso ich könnte doch die beste Graka holen und dann wieder sparen für eine neue CPU mit Mainboard.

0
Kommentar von TheBeisser
23.02.2016, 21:08

ok gut ich kaufe das was am besten ist für das geld und wo der i5 auch noch gut dabei ist

0

Brauchst aller höchst wahrscheinlich nen neues Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
23.02.2016, 20:50

hat er/sie/es ja gesagt

0

ich würde dir empfehlen schon mal ein Netzteil zu holen, und mit der neuen Generation dann die Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
23.02.2016, 20:53

Nee der PC bleibt so wie er jetzt ist .

0
Kommentar von TheBeisser
23.02.2016, 20:54

ich kaufe erst das Netzteil wenn ich weiss welche Graka ich kaufe.

0

Was möchtest Du wissen?