Frage von sirvince, 27

Neue Graka/Gpu in Lenovo H535 einbauen?

Ich habe zum zocken einen Lenovo H535, er hat keine seperate GPU. Ich möchte eine Grafikkarte nachrüsten, geht das bei einem Mainboard mit einem PCIE 16x Anschluss ? Das Netzteil hat außerdem nur noch wenige Ports frei einen 4 pin und ein Festplattenstecker (bin mir aber nicht 100% sicher)

Antwort
von SyntoxicTech, 18

Also von Mainboard her passt es. Du wirst aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Netzteil brauchen.

Kommentar von StandardGamer ,

Ja, je nachdem welche Grafikkarte man sich da jetzt holt, würde ich auch sagen, muss ein neues Netzteil her.

Kommentar von sirvince ,

würdet ihr mir das empfehlen, sollte ich einfach in Netzteil und Graka investieren oder gleich neuen Rechner. Der AMD-A10 APU mit 4 Kernen bei 3,7 Ghz ist doch ganz ordentlich (?) also sollte ich Netzteil und GPU kaufen ?

Und kann ich dann tatsächlich eine, sagen wir mal GTX 1080 einbauen oder muss es eine kleine Graka sein (das nämlich meinte Mal ein Freund zu mir)?

Kommentar von onomant ,

Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe ist dort wirklich nicht viel Platz. Hab jetzt noch keine GTX 1080 im Original gesehen, aber die dürfte nicht passen

Produktabmessungen  27 x 1 x 11 cm

https://www.amazon.de/Asus-GTX1080-8G-Grafikkarte-Speicher-Displayport/dp/B01FTZ...

Außerdem wäre eine solche Karte für deinen Rechner/Prozessor unsinnig

Kommentar von SyntoxicTech ,

Mit ner flex klappt das schon ;D Mach ich auch immer so - Was nicht passt, wird passend gemacht 1

Kommentar von sirvince ,

:'D Den CPU mach ich am besten auch mit der Flex passend x'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community