Frage von Herthi20, 21

Neue Graka oder crossfire?

Ich habe noch eine 2 Jahre alte AMD Radeon HD 7770 mit 2gb . Ich muss sagen die meisten, auch neue Spiele, schafft sie ohne Probleme auf dem niedrigsten Einstellungen. Trozdem sehe ich für mich einen Sinn darin mein System mit einer 2. Graka aufzubessern. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich ein neues Netzteil dazu bräuchte, wenn ich die selbe AMD grafikkarte einbaue oder ob eine neue gleich viel besser wäre

Antwort
von HenrikHD, 19

Eine 2.te Karte bringt dir nix, du hast wenig mehr leistung, aber immernoch 2 Gb Vram, dafür aber wesentlich höheren stromverbrauch.

Antwort
von HonkhF, 17

Neue GPU :D Und für eine 2. GPU braucht man sehr oft ein neues Netzteil, da die Anschlüsse nicht vorhanden sind...

Antwort
von Kristallkopf, 18

Warte auf direct X 12 in windows 10 da kannst du grafikkarten verschiedener hersteller flüssig im verbund laufen lassen

Antwort
von Murcelago, 18

Kauf dir eine neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten