Frage von fragenderfrage5, 33

Neue Graka kein Bild und Festplatten springen nicht an.Warum?

Hallo, ich habe mir letztens die xfx r9 285 Graka geholt um sie gegen meine alte amd(iwas) auszutauschen.Weil ich dafür nicht das richtige Netzteil hatte habe ich mir auch noch von xfx pro 850w geholt (also genug watt für alles) Mein Problem ist jetzt aber dass ich, wenn ich die neue graka (mit Strom) angeschlossen habe, kein bilod bekomme.Aber mit meiner alten amd graka bekomme ich eins. Was soll ich tun?

Antwort
von Sparkobbable, 33

Klingt nach zu wenig Power. Eventuell neues Netzteil mit mehr power

Kommentar von fragenderfrage5 ,

Ich habe ja jetzt schon ein neues Netzteil.Auf der Internet seite von xfx steht dass die graka Minimum 750w braucht

Kommentar von Hanswurst120 ,

Ich habe ja jetzt schon ein neues Netzteil.Auf der Internet seite von xfx steht dass die graka Minimum 750w braucht

Ohje...die GPu verbraucht unter Last 190W...

auch der Quatsch mit "Eventuell neues Netzteil mit mehr power" ist größter müll....auch das du dir ein 850W Netzteil zugelegt hast ist genauso Quatsch.

Die 750W die du gelesen hast beziehen sich  auf das Komplette System ggf. auch wen ein China Netzteil verbaut wird.

für die GPU reicht selbst ein gutes 400W Netzteil.

Zu deinem problem: kannst du die GPU mal an einem anderen PC testen ggf.hat sie einen defekt,laufen die Lüfter der Karte?

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja prozessor 80 und zack ist es schon am Limit

Kommentar von fragenderfrage5 ,

Aber ich hole mir kein neues Netzteil also was soll ich machen(mit der graka)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community