Frage von xotox46534, 68

neue graka kaufen aber was für welche für far cry 3?

Windows 10 home 64 bit

Mainboard Gigabyte technology GA-78LMT-S2P(socket M2)

CPU

AMD Athlon II X2 250 Regor 45nm Technologie

Aktuelle grafikkarte

1024 MB Nvidia Geforce 8600 GT DDr2

8GB Ram DDr3

Netzteil hat 300 watt hätte noch eins mit 460 watt

Bitte um hilfe bzwn kann ich eine graka ddr 3 - 4 oder 5 auch einbauen wenn die schnittstellen passen ???

Danke ihm vorraus XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bfcsgamer, 46

Empfehlen würde ich eine R9 370 für dein System. Evemntuell solltest du auch mal über ein CPU/Mainboard/RAM Update nachdenken, wobei die CPU für Far Cry 3 noch ausreichen sollte. Beim Netzteil würde ich eher dazu raten, das 460 Watt Netzteil zu nehmen. Die Grafikkarte sollte allerdings kaum mehr Strom brauchen, als deine alte Nvidia. Viel Spaß auf jedenfall beim zocken! ;)

Kommentar von xotox46534 ,

könntet ihr vieleicht eine graka emphehlen die bei 100€ liegt ????????

Kommentar von bfcsgamer ,

AMD Radeon R7 360 kann ich nur empfehlen :) Schau einfach mal bei Amazon. Ist günstig und trotzdem gut. Reicht für die allermeisten Spiele auch aus

Viel Spaß beim zocken ;)

okey danke für die schnelle antwort nur habe ich ein problemchen zwecks bildschirm der blaue anschluss fehlt sry das ich dass net besser beschreiben kann  bzw die passt fix auf meiner mainboard drauf wegen der schnittstellen ????

hmm der blaue Anschluss kann vieles sein. Vllt DVI Kabel?

Naja ohne DVI Kabel, kein Bild :)

jup das ist eben mein problem 

und was kann ich da machen gibts da ein atapter dafür ????

Kommentar von ChristianH747 ,

Wenn du Nvedia möchtest... GTX 750ti

ist für diese graka der adapter richtig ?????????????
AMD Radeon R7 360

http://www.amazon.de/AmazonBasics-Adapterkabel-HDMI-auf-DVI/dp/B014I8UQJY/ref=sr...

Ja passt :)

supi danke XD

um sicha zu gehen die grake AMD Radeon R7 360 passt zu meiner mainboard passt Graka + Adapterkapel aufgerundet 120 € das is billig finde ich habe es mir viel teurer vorgestellt danke für die ganzen schnellen antworden XD

Jap, das ist alles standarisiert :)

Danke für den Stern! :) Läuft denn deine neue Grafikkarte wie gewünscht? ;)

Antwort
von Masterman431, 48

Wie hoch ist dein Budget?

Preis/Leistung ist bei der gtx 960 noch recht gut und die Packt auch etwas mehr als nur Far Cry 3^^

Zu deiner 2. Frage: Was hat dein RAM mit der GPU zu tun???

könntet ihr vieleicht eine graka emphehlen die bei 100€ liegt ????????

Kommentar von Masterman431 ,

Nein, Grafikkarten unter 100€ haben quasi keine Preis/Leistung. In dem Bereich macht es einfach keinen Sinn eine GPU zu kaufen, da sie kaum mehr Leistung bieten, als eine onboard GPU. Der einzige Grund, der eine neue GPU für 100€ rechtfertigt, wären weitere Bildschirm Anschlüsse.

Endweder suchst du was Gebrauchtes, oder du sparst ein wenig an, bis du bei 200€ bist.

Kommentar von ChristianH747 ,

Masterman431, was bringt ihm eine gute Graka wenn er nicht den Prozessor hat diese Werte umzusetzen?

Kommentar von Masterman431 ,

Natürlich suckt der, aber man kann immernoch bf3 auf nem 5 Jahre alten Pentium zocken und der hat nicht mehr als 50% Auslastung.

Leute, wir reden hier von Gaming! Habt ihr euch mal eure CPU Auslastung beim zocken angeschaut?

Wenn der Junge mit ner 950 BF3 Zockt und die CPU das Bottlenack ist, dann zahl ich ihn die 950...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community