Frage von nutzerkool, 41

neue graka in einem alienware area 51?

Hallo Leute

Ich wollte wissen ob man in einem alienware area 51 eine neuere Grafikkarte einbauen lassen kann

Hab ne gtx 960 und will die gtx titan z geht das ???

Antwort
von MrJilly, 33

Kommt auf deine Netzteil an nur die Titan Z lohnt sich nicht. Lieber zwei 980 Ti.

Kommentar von nutzerkool ,

850 watt

Kommentar von MrJilly ,

Dann kauf dir 2 980 Ti und verbinde diese im SLI. Ist besser als eine Titan Z da diese schon ein bisschen älter ist. Du könntest aber auch 2 Fury X reinbauen je nachdem wie du möchtest. Solange du 2 freie Pcie Steckplätze hast wird crossfire und SLI sicherlich problemlos funktionieren.

Kommentar von MrJilly ,

Achja und du solltest auf die Größe der Grafikkarten achten aber ich denk das Gehäuse des Area 51 sollte groß genug sein von der Länge.

Kommentar von nutzerkool ,

ah du bist es wieder du scheinst mir jetzt nicht mehr wegzukommen oder aber danke für die tipps hast echt Ahnung Respekt

Kommentar von MrJilly ,

Dankeschön und bitte helfe gern ^^!

Kommentar von nutzerkool ,

für was braucht man pcie steckplätze ??

Kommentar von MrJilly ,

Des sind diese waagerechten Slots auf deinem Mainboard in welche du deine Grafikkarte/n reinsteckst um sie mit dem Mainboard zu verbinden. Ohne die Verbindung kann man sie ja nicht verwenden ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten