Frage von showuigi1, 146

Neue Graikkarte eingebaut, Wollte den Treiber installieren aber Windows nicht mit Nvidia Grafiktreiber Kompatibel?

Antwort
von ArcticFox1, 111

Richtige Windows Version richtige Bit Version richtige Karte

Antwort
von BlackHawk2306, 113

Hast du auf der nVidia website auch die richtige Windows-Version ausgewählt?(32 bit oder 64 bit) und die richtige Karte ausgewählt? 
Die 64-bit version
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/104011/de
Die 32-bit version 
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/103993/de

Kommentar von showuigi1 ,

Ja darauf habe ich auch geachtet hat aber trotzdem nicht gefunkt

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Und beide gehen nicht?!

Ja alle beide gehen nicht ich versuche jetzt wie der Kollege Unter dir gesagt hat Nvidia Experience von der Homepage herunterzuladen um Dort dann den Treiber herunterzuladen.

Antwort
von Lilienaue1, 59

Wie meine Kollegen sagten , Windos 10 hat noch einige Probleme mit Treibern , probier das mit Geforce Experience mal , ansonsten wurdest du richtig hart übern Tisch gezogen:D

Antwort
von Jensen1970, 120

Nvidia experience installieren

Antwort
von LequaRex, 129

Hi showuigi1,

hast Du auch den richtigen Treiber von der Nvidia-Seite runtergeladen?

Windows 10 hat noch so einige Probleme mit Treibern und Programmen, besonders bei neuen Grafikkarten, die frisch releast wurden.

Ja gerade versucht aber er sagt genau das gleiche. Muss ich jetzt Window 8 oder 7 aufsetzen? ;(

Kommentar von LequaRex ,

Versuch' mal GeForce Experience zu installieren und darüber den neusten Treiber runterzuladen und installieren.

Gut mache ich, Danke.

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Aber Geforce experience hat man ddoch erst wenn man den Treier schon installiert HAT.(Wird mitinstalliert)

Kommentar von LequaRex ,

Man kann GeForce Experience separat von der Nvidia-Seite runterladen.

So ich habe jetzt versucht GE separat von der Nvidia Seite runterzuladen hat soweit geklappt nur beim Game Ready Driver wieder das Gleiche Problem "Der Nvidia Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht Kompatibel".

Kommentar von LequaRex ,

Hast Du die neusten Windows Updates installiert? Wenn nicht, dann mach' das mal und versuch dann nochmal GeForce Experience.

Jo es war Windows ich musste ein update installieren und dann ging es Danke für eure Hilfe!

Kommentar von LequaRex ,

Schön :)

Antwort
von Duponi, 111

dann hol dir den Treiber direkt bei NVidia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community