Frage von winifred37, 55

Neue Grafikkarte/Hardware?

Hey Leute,Ich spiele in letzter zeit wieder gerne und brauche eure Hilfe.Und zwar Stürzt mein Pc immer nach 5-7 min komplett ab egal welches Spiel ich spiele! zu meinen Pc daten: Intel (R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz 3.10GHz 8,00GB (RAM) 64 Bit GeForece 550 Ti.Ich kenne mich in dem bereich nicht wirklich aus kann mir aber vorstellen,dass es an meiner sehr alten Grafikkarte liegt und wollte mir eine neue zulegen allerdings möchte ich nicht mehr Geld ausgeben als 150-170€ könnt ihr mir eine gute passend zu meinem Pc Daten empfehlen? Danke schon einmal im voraus :)

Antwort
von rosek, 39

klingt nach nem hitze problem ... würde mal die temperaturen prüfen

wenn du 150 € ausgeben willst , dann greif hier zu

http://geizhals.de/his-radeon-r7-370-iceq-x-oc-h370qm2g2m-a1282812.html?hloc=at&...

wenn eher richtung 200 € , dann greif hier zu

http://geizhals.de/his-radeon-r9-380-iceq-x-oc-h380qm4gd-a1282808.html?hloc=de

Kommentar von winifred37 ,

hey erstmal danke für die schnelle Antwort aber sag mal wie messe ich denn die temperatur? und was ich vergessen habe zu sagen ich siele mit dem Pc schon seid 1-2 jahren und da hat es noch funktioniert..

Antwort
von GamerWulf, 27

Wahrscheinlich hast du einen Laptop oder Fertig Pc die nicht so eine gute quali haben !
Eventuell liegt es
1. am Billig Ram.
2.Am billig oder boxed CPU Kühler der den CPU überhitzen lässt
3. Am China Böller Netzteil

Kommentar von winifred37 ,

also ich habe einen fertig Medion pc ich kenne mich damit null aus :(

Kommentar von GamerWulf ,

als Graka die 950 oder für ca. 240€ die R9 380X 4gb Nitro ( Hab ich selbst)

Kommentar von GamerWulf ,

Medion ist überteuert .. Der PC war wohl ein Griff ins Klo,und wenn du ne neue Graka einbaust geht die Garantie weg und das Netzteil geht wahrscheinlich kaputt..

Antwort
von winifred37, 19

klingt jetzt blöd aber mag sich da einer mit mir über skype unterhalten? ich kenne ich damit leider null aus und weiß jetzt auch nicht wirklich was ich tun soll..

Antwort
von Computer99Freak, 18

Eine 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community