Frage von TruePexo, 25

Neue Grafikkarte zum zocken. Welche ist Preiswert?

Ich würde mir gerne eine neue Graka holen. Aber hab nicht so viel Geld zum ausgeben das wären etwa 120 Euro. Mein Netzteil hat eine eine Leistung von 450 Watt.?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Emoticon20, 25

Spare noch bis 200€ zusammen und kauf dier eine 960 GTX, bin komplett zufrieden für den Preis :)

Kommentar von TruePexo ,

Aber von welchem Hersteller und reichen die 450 watt von meinem Netzteil?

Kommentar von Emoticon20 ,

450 Watt reichen, bin bei den Unterschieden zwischen den Herstellern nicht so gut informiert, kann aber die Gainward Phantom aus Erfahrung empfehlen

Kommentar von TruePexo ,

Ok danke ich guck mal ^^

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Die hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-Sapphire-Radeon-R7-260X-OC-Akt...

Kommentar von TruePexo ,

Ich möchte lieber bei nVidia Chips bleiben. Auch aus dem Grund weil es öfters mit Treiber problemen kommt.

Kommentar von Hexer607 ,

Amd hat auch die Treiber überarbeitet.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

es gibt keine treiberprobleme!Das sind ist erfundener schwachsinn von Leuten die keine Teiber richtig installieren können.Ansonsten die hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Storm...

Kommentar von TruePexo ,

Das kann kein erfundener Schwachsinn sein wenn sowas in der Readme datei von Saints row the third drin steht^^ Trotzdem danke für die empfehlung.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

die paar pröblemchen sind sowieso schon behoben

Antwort
von Hexer607, 24

Also dar tät ich eine Gtx750ti oder eine R7 360 empfehlen.

Kommentar von TruePexo ,

Aber von welchem Hersteller und reichen die 450 watt von meinem Netzteil? Achja ich würde lieber bei nVidia Chips bleiben

Kommentar von Hexer607 ,

Also die Gtx750ti ist zwar schwächer als die R7 360 aber frisst dafür nur 60watt als anbieter tät ich Asus oder Gigabyte empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community