gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neue Grafikkarte - Warum startet der Pc nicht mehr?

gefragt von FroiykeFroiyke am 02.11.2007 um 19:53 Uhr

Hab einen neuen PC mit folgendem Board: MSI 7255-100 P4M900 - dieses hat eine Onboard-Grafik. Ich habe mir heute eine neue PCIe Karte gekauft. Aber sobald ich sie eingebaut habe, startet der PC einfach nicht mehr. Muss man vllt. im Bios die Onboard Grafik irgendwie deaktivieren oder irgendwas in Windows ändern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17711)
PC (8512)
Grafikkarte (228)