Neue Grafikkarte und Ram speicher für meinen Computer
Hallo,
Ich habe ein Mainboard von Sockel 775 Gigabyte GA-N650SLI-DS4L CPU: CPU Intel Sockel 775 Core 2 Duo E6550 2x2,33GHz CPU Kühler: CPU Kühler Standard intel boxed Kühler Arbeitsspeicher DDR2-Ram 2x1024MB 667MHz Grafikkarte 2x GeForce 8600GT 512 MB DDR-Ram Nezteil: 400 W ( -.-)
So ich weiß das der PC schon älter ist ca 5 Jahre Aber ich such einen neue Grafikkarte und am besten 4 gb oder 2x2Gb ram für meinen Pc.
Mit der Grafikkarte sieht es wie folgt aus sie sollten eigen über SLI laufen es wird im geräte Manager immer nur eine angezeigt warum weiß ich nicht. Wenn ich PC anschalte läuft bei beiden der Kühler.
Mein Grafikkarten anschluss ist PCIe aber nur DDR2 mein Ram ist auch DDR2 weiß das Mainboard ist alt. Ich will auch nicht das ich am ende damit i.welche neun Spiele spielen kann aber es ist schon ärgerlich das fast gar nichts mehr drauf läuft.
Wie meine Frage schon vermuten lässt hoffe ich das ich jemanden Fachkundiges finde um mir zu helfen eine Passende Grafikkarte und Ram speicher zufinden. Ich hoffe das schwache Nezteil reicht.
MFG Max :))
-
also ich würde das mainboard auch austauschen! ddr2 ram naja ddr3 ram ist besser und günstiger. ddr 2 bei der grafikkarte? (meine hat ddr5) also ich würde den pc komplett umbauen oder einen neuen bauen. und wiso sollten die grka sli laufen? kauf doch grad eine einzelne gute. neue spiele spielen? hier kannst du dir ja mal anschauen: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
keine gute graka hat ddr2 !!
-
Ich würde an dem Rechner nix mehr machen. Entweder ganz oder garnicht.
Kommentar von maximilian1994maximilian1994 31.12.2012Ja ich habe leider nur nich ausreichend Geld. Ich glaube die meisten verstehn nicht ich möchte damit nicht groß zocken ich habe ne Xbox und bin zufrieden damit! :D Ich suche legendlich etwas Ram und eine besser Grafikarte da das über SLI einfach nur der letzte dreck ist! :D
-
-
Antwort von Xman11 31.12.2012
blackeagle2 hat recht! Du brauchst ein neues Mainboard.
Besser einen neuen PC
Kommentar von maximilian1994maximilian1994 31.12.2012Ja leider habe ich nicht genung geld für einen neuen PC ich weiß das die sachen nicht super sind :D ich weiß auch das DDR3 besser wäre aber ich will auch nicht die Neusten titel spielen nein ... das muss echt nicht sein ich spiele eh so gut wie nie aber es sollten ein parr alte spiele laufen die gibtz massig :D
-
-
Antwort von Xman11 31.12.2012
Also da du eine PCIe Anschluss hast:
Bei diesen Komponenten würde ich höchstens eine GTX 560 nehmen
RAM: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p424406_4GB-Corsair-ValueSelect-...
Kommentar von maximilian1994maximilian1994 31.12.2012Meinst du die Läuft bei meinem Schwachen Nezteil? Und dann eine 1gb oder 2 wie sieht das aus?
ich würde dir diesen ram empfehlen: Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit (gibts auch in 4gb) dann diese graka: nvidia geforce gtx 670 ( packt alle aktuellen spiele) und diesen prozessor: intel core i5-3570k wenn du bereit bist das zu zahlen musst du dir nur noch ein neues mainboard suchen. dann hast du einen super pc!
Aber wenn er schon Prozessor,RAM,Grafikkarte ändern sollte,kann er gleich einen neuen PC kaufen