Frage von microbubbels, 53

Neue Grafikkarte und Netzteil für Pc?

Hallo zusammen! ich bin momentan am überlegen mein PC aufzurüsten. Ich möchte gern eine neue Grafikkarte bis 250 Euro. Ich habe aber ein Problem denn mein momentanes Netzteil hat kein Stromanschluss für eine Grafikkarte. Also müsste das auch neu gemacht werden. Nun Frage ich euch was ich erstens Beachten muss, und ob ihr eine Grafikkarte plus ein Netzteil dazu empfehlen könnt. Ich spiele eigentlich am meisten Arma 3 (und ja ich weiß es benötigt am meisten CPU- Power). Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)! Vielen Dank im Vorraus!

PS: Falls ihr dazu momentane Daten von meinem PC benötigt einfach fragen :)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 14

Netzteil: 500 Watt BeQuiet Straight Power 10 / 10-CM ( oder Corsair AX bzw. RMx ) oder Superflower Leadex Gold -> damit bist du gut bedient, selbst bei viele 350 € Grafikkarten

Kommentar von microbubbels ,

Erstmal vielen Dank ☺️ und kannst du eine gute Grafikkarte da empfehlen? :) Danke!

Kommentar von surfenohneende ,

AMD RX480 oder Nvidia Geforce GTX 1060

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community