Frage von neoprolog, 39

Neue Grafikkarte (richtige wahl)?

Hallo Leute,

wie oben gesagt möchte ich mir eine neue Graka zu legen, da meine gtx660 schon etwas länger an ihre Grenzen kommt allerdings immernoch solide läuft. Im Kopf habe ich jetzt die gtx970. Mein System: Fx6350 8GB RAM GA-78LMT-USB3

was haltet ihr von der Wahl der GTX970? Klar der Prozessor wird auch bald gewechselt, aber darauf muss ich noch etwas warten :D

Mfg Neoprolog

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisAk, 39

Gute Wahl, ich bin auch von der 660 auf die 970(2x) umgestiegen und es läuft alles prima!

Antwort
von HULK291, 23

Gtx 970 ist Top müsstest damit zur Zeit fast alle Games auf Ultra schafen, abgesehen vom Prozessor

Kommentar von neoprolog ,

Ja das mit dem Prozessor weiss ich, aber da ich im Augenblick noch sachen wie Auto etc zahlen muss wird das mit einem neuen Prozessor zur Zeit schwer (als azubi). Ich denke im Frühling kommt einer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community