Frage von jasminx333333, 33

Neue Grafikkarte, nur welche? Worauf muss ich achten?

Frage steht ja schon oben. Wie finde ich es heraus. Möchte gerne eine neuere haben. Denn die Spiele ab 2012 gehen ohne zu stocken nicht mehr zu spielen.
Habe mir ein paar Daten vom der jetzigen Grafikkarte aufgeschrieben. Es ist eine Nvidia geforce 9300ge. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Denn ich möchte gerne neuere Spiele drauf spielen ohne stocken und hängen bleiben.

Ein wenig Ahnung habe ich zwar. Aber hier weiß ich echt nicht was ich machen muss.

Antwort
von hansmann1, 23

Das kommt auf den Rest an. Also inwieweit man deinen PC noch aufrüsten kann

Antwort
von mitsch12, 26

Wie sieht denn dein restliches System aus? :)

Kommentar von jasminx333333 ,

Klassifikation : 3,8 Prozessor : Intel(R) Core(Tm)2 Quadratmeter CPU Q8200 @2,33GHz Arbeitsspeicher : 3,00GB System Typ: 32 Bit- Betriebssystem Windows Vista Home Premium Service packet 2

Kommentar von mitsch12 ,

Also die allerneuesten Spiele werden mit dem System nichts. Der Prozessor ist ja noch ok aber 3gb Ram??? Wenn du wirklich eine neue GPU willst wäre eine Gtx 750ti nicht verkehrt.

Kommentar von jasminx333333 ,

Und die würde dann auch passen von der Größe? Das ja eher mein Problem welche im computer rein passt :)

Kommentar von mitsch12 ,

Was hast du für ein Gehäuse? :) und welches Mainboard? :) Obwohl die Gtx 750ti ziemlich klein ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten