Frage von FailGamerPRO, 30

Neue Grafikkarte mit AMD APU?

Hallo zusammen. Gestern habe ich einen neue Grafikkarte geholt und hatte zuvor eine AMD APU(AMD A8 7600). Um die Grafikkarte nutzen zu können(Nvidia) musste ich AMD löschen. Muss ich mir jetzt einen neuen Treiber installieren (von Nvidia) ? Oder wird es keinen Unterschied machen wenn ich keinen Prozessor installiere

Antwort
von Parhalia, 19

Den Treiber von der neuen Grafikkarte wirst Du nun installieren müssen, weil Windows die Karte ansonsten vermutlich nur als "Standard - Graphics Adapter" erkennen wird, was dann nur unter eingeschränkter Funktionalität läuft.

Wenn Du keine Treiber-CD für die neue Grafikkarte hast, so kannst Du Dir die Treiber auch direkt auf der Webseite von Nvidia herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten