Neue Grafikkarte kaufen, was empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hab die 1070 und zwar weil:

- 1060 ist "nur" ne Mittelklasse Graka und keine High end

- die 1080 ist deutlich teurer und nur unwesentlich besser

- 500€ sind für ne High End Karte Ok

Founders Edition sieht cool aus und ist für mich ein muss ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine gtx 1080 von msi, jetzt habe ich zwei von amd, weil die gtx 1080 einfach Müll ist. Bei Directx 12 spielen kackt die einfach nur ab, und dann noch 4k xD, lieber keine von denen, pure Geldverschwendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die GTX 1070 und bin auch mega zu frieden damit, weil die so gut wie die "alte" Titan X ist und kostet nur halb soviel. Und für diese High End Grafikkarte 500€ zu bezahlen gehe ich gerne ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RX 480 Crossfire schlägt Single 1080 und ist billiger. just sayin' :). Soviel zum AMD hate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
20.09.2016, 18:35

Hatte einmal AMD und nur Problem vorallem Softwar mässig, daher der Hate auf AMD, alle Freunde von mir die eine AMD haben wollen auf nvidia wechseln, nur schon wegen der ganzen Software die viel besser ist mit updaten und mit Shadowplay etc ;-) die GK ansich mag schon ein besseres Preisleistungsverhältnis haben

0

also ich würde klar die 1080 nehmen da es irgendwann spiele geben werden die auch noch ne höhere Leistung als jetzt brauchen.

hoffe konnte dir weiter helfen

LG BrandonL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dearex
20.09.2016, 13:45

Iiiirgenwann.

Bis dahin gibt's auch neue Grafikkarten

0