Frage von profdo, 631

Neue Grafikkarte hat keine Seriennummer?

Hallo!

Ich hab mir einen PC zusammenbauen lassen. Ich bekam die Grafikkartenbox der GTX 970 aber ohne einen Gutscheincode für Rainbow Six Siege oder Assassain's Creed Syndicate. Nun wollte ich die Seriennumer eintippen und mir fiel auf dass auf der Grafikkarte keine Seriennummer oben ist. Was kann ich da machen?

Antwort
von Mikromenzer, 552

Auf jeder Karte ist eine Seriensummer, entweder in Form eines aufgeklebten Aufklebers, einer Gravur oder eines Stempels.

Antwort
von Caipy89, 309

Ich habe EXAKT das gleiche Problem ! 

ich habe die gainward geforce gtx 970 phantom und kann nichts finden. 

Das einzige was einer Seriennummer nahe kommt ist die S/N xxxxx auf der karte, aber laut Nvidea-Seite ist diese S/N ungültig.

Ich habe mir Rat von dem Unternehmen der meinen PC zusammengestellt hat geholt. ( sie haben die verpackung oder den Gutscheincode nicht ). Die haben mir dann SiSoft Sandra empfholen, das ist ein Programm mit der ich angeblich die Seriennummer herrausbekomme. Angeblich weil es nicht funktioniert.  NERVIG !!!! bitte HILFE !!

Antwort
von M3tzl3r, 514

Schau mal auf die Graka genauer drauf, entweder es wurde eingestanzt oder ein Etikett ist drauf

Antwort
von Smoke123, 503

Hast du schon auf der Karte selbst nachgeschaut? 

Kommentar von profdo ,

Ich finds nich.

Kommentar von Smoke123 ,

Kannst du ein Foto von der Rückseite der Karte hochladen? 

Auf den Seiten des Kartons müssen irgendwelche Aufkleber sein. Vielleicht hast du es dort übersehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten