Frage von Sarfax2000, 47

Neue Grafikkarte für Gaming (Empfehlungen)?

Hallo, da ich seit über einem Jahr mit einer Nvidia GeForce GTX 750 spiele und mir die Leistung langsam nicht mehr reicht wollte ich fragen welche Grafikkarte denn geeignet währe. Ich spiele Spiele wie Ark:Survival Evolved,Arma 3,Cod Bo3,Minecraft etc. sollte ich lieber eine aus der 900 serie nehmen oder 1000 denn ich hab kein plan... Ich brauch einafch möglichst viel Leistung für nicht zu viel Geld.

Danke für alle Antworten im vorraus! LG. S4rfax

Antwort
von Outragee, 18

Ich kenne zwar dein Budget nicht aber wenn du was gutes im mittlerem Bereich suchst ist die R9 390 Sapphire sehr gut mit 8gb für cca 350euro und du kannst alles auf Ultra spielen

Antwort
von Kaleda, 17

Sollte man doch immer im Zusammenhang mit dem Rechner sehen. Was nützt die tollste Graka, wenn die CPU schlapp macht oder der RAM nicht reicht. Überprüfe also erstmal das Gesamtsystem oder stelle es zur Diskussion, das wird dich wahrscheinlich eher weiterbringen.

Antwort
von Atommann, 18

Nvidia Geforce GTX 1060/1080

Antwort
von Massegolem3, 10

Was für ein Netzteil hast du in deinem Pc?

Kommentar von Sarfax2000 ,

keine Ahnung aber wie finde ich das herraus und inwiefern ist das relevant für eine neue Grafikkarte?

Kommentar von Massegolem3 ,

Eine r9 390 braucht recht viel watt und falls du nur ein 250 watt Netzteil hast wird sie nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten