Neue Grafikkarte für Acer Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich kannst du Dir jede Graka kaufen und einbauen, die du willst....

Du müsstest mal ein Foto von deinem Netzteil machen (Modell + Rail-belegung + Watt auf 12V+) , bzw. wieviele Stromanschlüsse für die Grafikkarte vorhanden sind...

Die Frage ist, weshalb die Graka defekt geworden ist

- normale Alterserscheinung, - oder hat sie das Netzteil zerfetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuirinB
05.10.2016, 20:42

Danke für deine Antwort. Nach einer Weile fängt ein etwa 10 Zentimeter dicker unregelmäßiger Balken quer über dem Bildschirm an zu flackern und ich bekomme den nur weg wenn ich den PC neustarte. Ich habe dann noch einen anderen Anschluss ausprobiert und da geht alles also gehe ich davon aus das der eine HDMI Ausgang kaputt ist leider ist das der Einzigste und ich habe einen 4K Bildschirm und dann kann ich die hohe Auflösung nicht mehr benutzen, weil der Display Port Anschluss nur Full HD überträgt. 

0