Frage von nie592, 61

Neue Grafikkarte für 340 €?

Hallo,

folgender Hintergrund: meine Sapphire Radeon r9 390 nitro hatte anzeigefehler und wurde deshalb bei amazon reklamiert und zurückgeschickt. Ich habe nun den Kaufpreis der Karte erstattet bekommen und frage mich, welche Karte ich mir für die erstatteten 340€ neu anschaffen sollte.

Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Antwort
von BauerFB, 12

Hi, ich persönlich würde auf ein gztes Angebot warten und mir eine GTX 980Ti, dein Netzteil wird das locker packen und das Leistungsplus zur 1060 / RX 480 ist auch nicht gerade gering! Vor kurzem gab es eine 980Ti von Zotac für 330€! Also schau mal ein wenig im Mindstar auf Mindfactory und auf Mydealz.de :)

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Antwort
von IbrahimDK19, 39

Ich finde die RX 480 Nitro könntest du dir holen dort würdest du auf jeden Fall keinen Fehler machen sie ist auch nicht wirklich so teuer aber wenn du ein bisschen mehr Leistung haben willst dann hole dir die 1060.
aber meines Wissens kannst du keinen Fehler machen wenn du dir die RX 480 GTX 980 oder die GTX 1060 holst Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim

Kommentar von nie592 ,

Welche GTX 1060 sollte ich denn am besten nehmen, oder ist das egal?

Antwort
von Vishera, 22

Ich kann dir nur die RX 480 empfehlen. Gerade in Sicht auf DirectX 12 und Vulkan etc.

Da ist amd momentan noch im Vorsprung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community