Neue Grafikkarte Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, geh am besten mal auf die Nvidia Seite und lad den Treiber neu runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oulthool
02.12.2015, 09:44

An sich ein guter Tipp.

Nur hatte ich genau das gleiche Problem beim 359 (neuen) treiber. Ich habe dann den 355 installiert und alles ging top

0
Kommentar von phibsie
02.12.2015, 09:45

Hiho,

Ja vergessen zu schreiben,

da ich diese gestern eingebaut habe, habe ich mir natürlich auch den neusten Treiber (1.12.2015 released) runterladen dennoch das Problem

und natürlich schon das ein oder andere mal neu installiert,

den alten treiber komplett gelöscht und nochmal installert^^


0

Eigentlich hast Du Alles richtig gemacht. Wenn es aber Probleme mt dem neuesten Treiber gibt, solltest Du auf den vorherigen zurückgehen. Ich würde aber auch mal auf der Seite von ASUS nachsehen, ob die vielleicht einen modifizierten Treiber anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap probier mal windows 7/8 da müsste das normal gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen älteren Treiber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber unter Windows 10 sind oft ein Mysterium für sich. Installier ältere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?