Frage von DieserSarox, 17

Neue Grafikkarte eingebaut und PC stürzt ab. Was tun?

Ich habe mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte eingebaut (Geforce GTX 960) und habe seitdem das Problem das der Pc abstürzt wenn ich zocke.. Ich kann immer so 30 min ocken und dann stürzt er ab. Der Bildschrim wird schwarz und hat keinen Kontakt mehr zum PC. Ich kann allerdings noch mit meinen Freunden auf dem ts weiterreden also ich höre noch den sound vom Pc allerdings ist der sound vom spiel weg bzw er wiederhohlt immerwieder so die letzte halbe sekunde vom sound. Ich würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann

Antwort
von Fabian1029, 17

Überprüf am besten Mal die Stromversorgung für die Grafikkarte!

Kommentar von DieserSarox ,

sry ich bin ein absoluter nohand was computertechnik angeht.. Wie soll ich die überprüfen ? 

Kommentar von Fabian1029 ,

1. Ob das Netzteil Stark genug ist

2. Ob alle Stecker angesteckt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten