Frage von Blackburn92xBHD, 13

Neue Grafikkarte eingebaut, seltsame Muster bei manchen spielen?

Hallo community,

ich habe meinem PC eine neue GPU gegönnt, ich hatte eine Geforce 9500GT und die habe ich nun durch eine Geforce GTX 750ti ersetzt, ich habe die Treiber installiert und einige Games scheinen auch zu funktionieren.

Wenn ich ROME 2 Total war starte funktioniert das Spiel bis ich die Schlacht (eigentliche 3d anwendung) starte, sobald die Karte geladen ist bekomme ich bunte Muster auf dem Bildschirm das Game schmeisst mich auf den Desktop und wenn ich es wieder öffnen will bleibt der Bildschirm schwarz (ton funktioniert jedoch)

Wenn ich ARMA 2 starte kann ich auch das spiel laden jedoch scheinen manche objekte probleme zu verursachen, verbuggte und bunte muster flackern auf dem bildschirm das game schmeisst mich auch auf den desktop.

ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe die treiber schon neuinstalliert und directX auch, vielleicht habe ich es nicht richtig gemacht oder es gibt ein anderes problem ich weiss es nicht ich bin mit meinem latein am ende. bitte helft mir.

Intel Core 2 Quad  Q6600 2,4 GHz

4GB RAM

Windows 7 Home Premium SP1

Antwort
von Sparkobbable, 7

Hat das Netzteil genug Power? Mal btw limitiert die cpu und der ram deine graka!

Kommentar von Blackburn92xBHD ,

Ja.

Kommentar von Sparkobbable ,

In was für nen pci Anschluss hast du die graka gesteckt?

Antwort
von SchererPetro, 8

Geforce 9500GT ?!

Guck dass die Grafikkarte richtig sitzt und mach ALLE!!! kabeln ab und wieder dran.

nein, das war die alte, die neue ist eine Geforce GTX 750 ti

Kommentar von SchererPetro ,

Achso :D aber steck mal alle kabeln ab und wieder dran und starte mal neu vielleicht wirds wieder.

Nein, es hat nichts gebracht, ich habe ohne hin nur ein monitor- und ein stromkabel für den lüfter zum an und abklemmen...

Kommentar von SchererPetro ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community