Frage von CEKfile, 85

Neue Grafikkarte eingebaut , warum piept pc?

Hi ich hab ne neue Grafikkarte eingebaut (alte geforce gt 9500 und jetzt ne andere ne Radeon hd 5450, hab dann pc gestartet und gewartet der pc ging ab und zu an und aus dann beim 4ten mal fing das an zu piepen. Hab uch was falschgemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silent3241, 56

Dauerhaftes Phiepen oder mehrmaliges Piepsen.

Kommentar von CEKfile ,

öfteres piepsen und die sind kurz

Kommentar von CEKfile ,

hab ne lenovo mainboard , 2gb ram und nen intel core 2 duo

Kommentar von Silent3241 ,

Dann ist es vermutlich dein Mainboard was dir was versucht zu "sagen". Also das Mainboard hat halt so ein Piepser und der gibt normal Fehlermeldungen aus. Wo du die nachschauen kannst muss ich schauen. (Falls du die betriebsanleitung hast da.)

Kommentar von CEKfile ,

es kommt kein bild auf dem bildschirm selbst als ich die alte Grafikkarte wieder eingebaut hab piepte es wieder so oft und nix passierte danach

Kommentar von CEKfile ,

hab keine Betriebsanleitung hilft es aber den pc namen zu sgaen

Kommentar von Silent3241 ,

Falls du ne exakte Mainboard bezeichung hast hilft die ansonsten gibst mal den pc namen.

Kommentar von CEKfile ,

welche marke usw

Kommentar von CEKfile ,

lenovo , product id ; 8811ZTJ

Kommentar von CEKfile ,

unten ist ein Etikett lesen den ma vor : machine type : 8811 model number : CTO s/n :LMAXPR6 MFG DATE : 804 product id : 8811ZTJ

Kommentar von Silent3241 ,

Das einzigste was ich so gefunden hab ist:

The recovery session will take two to three minutes. During this time you will hear a series of beeps. After the update session is completed, there will be no video, the series of beeps will end, and the system will automatically turn off. Remove the diskette from the diskette drive.

und...

The computer beeps multiple times before the operating system starts.

Verify that no keys are stuck down. If you cannot correct the problem, have the computer serviced. Refer to the warranty and safety information that is provided with your computer for a list of
service and support telephone numbers.

Antwort
von CEKfile, 57

Alte war die nvidia und neue ist die hd 5450