Frage von AlbrechtDieze, 50

Neue Grafikkarte, brauche Hilfe?

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte anlegen, aber habe leider keine Ahnung darüber. Mein Mainboard : m4n78 pro, und mein Prozessor :AMD Phenom II X4. Mir ist bewusst, dass das nicht die besten Komponenten sind, aber was wäre die beste Grafikkarte die man kaufen könnte?

Wenn das nicht genug Angaben sind, dann kann ich noch welche hinzufügen.

Mfg

Antwort
von Nevermind1992, 17

Tut mir leid, aber ich würde dir zu einem komplett neuen PC raten. Die Komponenten sind schon so alt, eine Kombination mit einer aktuellen Grafikkarte macht wenig bis gar keinen Sinn. Selbst wenn du eine 750 ti installieren würdest, würde als nächstes der Prozessor zum Problem werden und das System ausbremsen, dann müsstest du ein neues Mainboard kaufen, somit auch neuen RAM, dann wird es dem Netzteil zu viel usw...

Antwort
von Sparkobbable, 11

Ne 750ti wäre eine idee.

Antwort
von miranya, 27

Was hast du damit vor? Wenn es dir ums spielen geht rate ich dir eher zu nem neuen pc

Kommentar von AlbrechtDieze ,

So schlecht?

Kommentar von miranya ,

Wenn ich schon lese das das das Mainboard nur ddr 2 unterstützt, dann kann ich mir eigentlich schon vorstellen wie der Rest ist

ok danke.

Antwort
von Myrmiron, 25

Wie viel willst du ausgeben?

Ich empfehle eine der unteren Mittelschicht denn alles andere würde unnötig von deinem Prozessor ausgebremst werden.

Bedeutet GTX 750Ti / GTX 950 oder AMD Equivalent.

danke!

Antwort
von Smoke123, 33

Lustig, ich meine eine Grafikkarte die am besten zu diesem Mainboard und Prozessor passt

Kommentar von Leonard2002 ,

digga dafür Kauf ich mir ein kompletten pc

Kommentar von Smoke123 ,

Ja. Preis/Leistung ist bei den Titan schon immer sehr schlecht gewesen. Der Fragesteller wollte nun mal wissen welche die beste kaufbare Karte ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community