Frage von gdhdhdjreklelr, 22

Neue Grafikkarte aber beim Öffnen des PC's Passiert nix?

Guten Tag liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin ziemlich Verzweifelt.

Da meine Nvidia Geforce GT 620 Grafikkarte schrott geworden ist, habe ich mir die Nvidia Geforce GT 730 Zugelegt. Hab also Die treiber für den GT 620 Deinstalliert, PC ausgemacht, neue Grafikkarte reingetan. Bis jetzt alles gut. PC lässt sich auch öffnen. Dann komm ich in das blaue Startmenü was immer kommt da wo unten steht "ESC drücken um Startmenü aufzurufen" wenn ich aber ESC drücke erscheint nix. Dann nach ungefähr 2 Minuten verschwindet dieser bildschirm und ein Schwarzer bildschirm erscheint wo oben links so ein strich ist welcher die ganze zeit blinkt (So wie CMD irgendwie) aber danach passiert nix. Das bleibt die ganze zeit so. Hab auch die CD vom Treiber reingetan aber auch dann passiert nix.

Bin echt am verzweifeln leute ich hoffe sehr mir kann einer helfen. Vielen lieben dank im vorraus.

Antwort
von MehrPSproLiter, 22

Welchen PCIe Anschluss haben die beiden Karten?

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

PCIe 2.0 alle beide.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Hm, dann weiß ich nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community