Frage von MarlusMag, 33

Neue Grafikkarte 150€?

Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen da meine alte GTX 460 nicht mehr die neuste ist^^ Da ich nicht soviel Geld habe wollte ich mir nicht die Teuerste Grafikkarte holen für 150€ so. Ich spiele nicht so viele Spiele nur DayZ,Dota 2 und CSGO. Ab und zu mal Minecraft aber Minecraft schafft fast jeder PC^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZerricK, 8

R9 270x

Antwort
von sgt119, 16

Neu: R9 270X

Gebraucht: HD 7950 oder 7970

Antwort
von ArcticFox1, 33

Gebrauchte gtx 960