Frage von Majo95, 21

Neue Grafikkarte , welche Marke?

Hey ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen , es waren zur Auswahl die R9 380 Nitro 4 GB und die GTX 960 4GB , bei der AMD war klar das ich die Marke Saphhrie nehme , nun aber weiß ich nicht welche bei der Geforce , Asus oder Zotac oder Gigabyte?

Welches Netzteil reicht aus?

Falls jemand andere Grafikkarten hat bitte Sagen ( Budget 250 Euro)

Danke für die Antworten

P.S: Ich war voher bei AMD kann ich ohne Probleme zu Nivida wechseln?

Antwort
von KN124, 19

Ich würde die R9 nehmen. Als Netzteil würde ich 450-500 watt nehmen. Und am besten von MSI

Kommentar von Majo95 ,

Wieso die r9 wenn ich fragen darf?:)

Antwort
von massivgrass, 21

ich hätte jetzt eher EVGA oder MSI gesagt. Persönlich habe ich mit Palit und Gainward aber auch noch keine Probleme gehabt - man muss halt auf den Lüfter achten.

Antwort
von bister88, 20

Strix oder Palit. Genau wie auch bei der 380 Nitro. Die beste Auswahl.

450 Watt reichen aus.

Ja.

Kommentar von Majo95 ,

Was unterscheidet eig die Marke?

Kommentar von bister88 ,

Palit und Strix bieten ein besseres Kühlsystem und sind beide leiser. Strix hat da noch einpaar andere Feature wie der 0db Mod. Einfach googlen. 

Kommentar von Majo95 ,

Steh gerade leider auf den Schlauch , im internet schreibt jeder eine andere Marke ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community