Neue Grafikkarte ? .. 80-100 euro ? ..ist die Palit Nvidia GeForce GTS 450 Grafikkarte das beste ?
Guten Tag leute ,
bin ganz neu hier auf Gutefrage.net und wollte gern auch direkt was fragen .
Also .. Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und kann nur 80-100 euro ausgeben wenn weniger geht ist sogar besser (falls es auch eine gute leistung bringt ) . Ich habe zurzeit die Geforce GT 130 mit 1.5 Gigabyt . Hört sich ganz gut an aber ich kann damit nichtmal Call of Duty Modern Warfare 2 mit voller leistung spielen . Nun hab ich bisschen rumgegoogelt (bin ganz neu auf dem gebiet und will mein PC zum ersten mal rüsten , also noch sehr unerfahren ) und die " Palit Nvidia GeForce GTS 450 Grafikkarte " rausgesucht die ungefähr 100 euro kostet. Ist das den auch die beste karte zurzeit die ich für 80 - 100 euro kriege oder gibt es da bessere ? Falls ihr bestimmte Daten braucht sagt mir bitte bescheid , den wie gesagt ich bin sehr unerfahren .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi,
jo die is schon nich schlecht, für das Geld das beste was du zur Zeit bekommst. Wennst evtl noch 20-30€ auftreiben kannst bekommst ne 6870 die is noch ein ganzes Stück besser als die 450er.
Du brauchst ein 400-450er Netzteil am besten von nem guten Hersteller wie Cougar,Be quiet,Enermax oder Antec. Deine CPU wär noch wichtig wenn du was im e8500er Bereich hast is es ok;)
Ja also wie genau finde ich den herraus was ich alles im PC hab ? .. weil diese ganzen spezifischen wörter sind so fremd für mich xD . Couger usw. ich kenn das alles garnicht :-/
k... also CPU siehst du unter Systemsteuerung/System steht dann unter Prozessor.
Den Namen deines Netzteils findest auf deinem Netzteil, am besten mal PC aufmahen und nachschaun ;). Es is zwar keines der von mir genannten Marken nötig, 400-450 Watt (das steht auch auf dem Netzteil drauf wieviel Watt) sollten es aber schon sein.