Neue Graffikkarte ist nicht wie sie sein muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welcher Auflösung und mit welchen Grafiksettings spielst Du CS:GO denn ?

Die Kombination aus Core 2 Duo @ 2,2 Ghz + GTX 550 Ti dürfte aber durchaus der Grund für die eher bescheidene Performance sein. Die GTX 550 Ti leistet z.B. mittlerweile in der Relation nicht mehr sonderlich viel mehr als die derzeit schnellsten "integrierten Grafiklösungen" . 

Da Dein alter Dualcore ebenfalls limitiert, so halte ich mittlere 50 FPS in 1080p @ max. Details hier durchaus für nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BROfile
29.06.2016, 13:14

problem ist meine alte gpu die 9500 GT hatte sogar die selben fps manchmal sogar mehr ... und ich spiele meistens 1280x1024

0

War es denn vorher besser?
Was war vorher verbaut?

Dein Prozessor ist schon ziemlich alt und kann die Leistung der Grafikkarte deutlich mindern.

Auch die Grafikkarte hat schon ein paar Jährchen auf dem Haupt...

Eventuell musst du die Grafikeinstellungen runterschrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BROfile
29.06.2016, 13:05

vorher war ne 9500 GT drin und die Einstellung sind meistens auf low obwohl geforce experience mir höhere Einstellungen empfiehlt. ..

0

Naja die ti is auch nicht sehr neu und 4_GB RAM sind auch nicht das gelbe vom eig genauso wie die CPU .... Sei froh dass du auf 50 fps kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BROfile
29.06.2016, 13:05

die Grafikkarte hat eigentlich mehr drauf frage nur why not now

0
Kommentar von max230
29.06.2016, 13:17

ämm i lch denke das die nicht viel mehr drauf hat sorry

0

Was da los sein soll? eine 550ti ist Mittelklasse also sind deine 50fps großzügig genug. außerdem ist die ja auch schon älter und hat nicht die besten treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BROfile
29.06.2016, 13:06

aber games wie bo1 oder csgo müsste der eig eigentlich über 100fps haben

0

Naja also 50fps ist doch eh oke oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonRother
29.06.2016, 12:50

In cs go doch nicht XD 

0
Kommentar von chrisi565
29.06.2016, 12:52

naja aber ne 550ti ist halt auch nicht mehr grade die beste Karte da sind 50fps schon oke

0
Kommentar von BROfile
29.06.2016, 13:07

ne leider nicht hatte sogar mit meiner alten gt 9500 sogar 50 fps auf selben Einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?