Neue Gartenbeleuchtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Solarbeleuchtung ist schon sehr gut. Ich habe eine Lichterkette mit 5 Lampions bei IKEA gekauft. Die haben die ganze Nacht durchgeleuchtet und haben ein angenehmes Licht abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solarbetriebene Lampen sind tatsächlich eine gute Lösung, allerdings können diese im Garten auch mit strombetriebenen gemixt werden, zB unter dem Terrassendach, an einem Schuppen oder ähnliches, um Gewitterschäden auszuschließen.
Es gibt viele verschiedene Varianten, ich würde eine Internetseite wie www.einkaufen.net zum Stöbern benutzen und um Ideen zu sammeln. Habe dort auch Ausstattung für meinen Wintergarten gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solar-Lampions und -Lichterketten gibt es bei ebay in grosser Auswahl.Ob du genug Sonne am Tag auf deiner Terasse hast,ist eine andere Sache.Bei manchen Leuchten kann man das kleine Solarpanel auch weiter weg platzieren.   LG  gadus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hast du schon mal bei Funkelhaus https://www.funkelhaus.de/ geschaut. Die müssten eigentlich die Lampen haben, die du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung