Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht?

2 Antworten

Hi. Ich habe genau das gleiche Problem.

In der oberen zahlenreihe
funktionieren nur 5 und 6 und auf dem Zahlenblock rechts funktioniert die 2 und die 0 nicht.

Es passierte nachdem ich die Tastatur mit einem Tuch (trocken ) entstauben wollte.

Das gleiche Problem hatte ich von einigen Monaten schon mal und habe im Netz eine Tastenkombi gefunden, nach der es funktioniert hat.

Der Support hatte auch keinen Plan.

Hast du die Tastatur zum laufen bekommen??

Rufe doch einfach einmal den Hersteller-Support an und Frage die nach einer Lösung. Ggf. kannst du eine neue Tastatur verlangen.