Frage von 0Nobodyknows0, 35

Neue Fußballschuhe zu eng?

Ich hab mir die Adidas Ace 16.1 gekauft und am anfang haben sie gepasst aber auf einmal ziehts wie hechtsuppe an den beiden außensseiten leider muss ich die schuhe immer eine halbe größer kaufen da mein linker fuß 46 hat und mein rechter 45 1/2 habs ohne einlagen probiert aber drücken dann nicht mehr an der seite aber von der höhe passt es nicht mehr schwimme noch mehr auf der rechten seite als vorher schon wie gesagt beim ersten anziehen usw haben sie gepasst sind meine füße geschwollen habt ihr vielleicht tipps ?

Antwort
von KathiSmarty, 30

Bei einlagen darauf achten das es sehr dünne einlagen sind, damit du nicht zu weit nach oben an den schuh kommst. Und die einlage dann auch nur in den Schuh wo der Fuß kleiner ist. 

Socken tragen die sehr dünn sind und sich gut an den fuß anpassen. Nur Baumwoll socken, keine synthetik da schwitzt der fuß nur noch mehr und reibung entsteht. 

Vor dem Tragen der Schuhe einfach mal die füße ins kalte wasser und zur Vorsorge an den Seiten wo es weh tut feste Blasenpflastee tragen.

Lg

Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

Ich hab von meinen alten schuhen die einlagen benutzt die dabei waren jetzt passen sie die sind halt schon mit meinen füßen eingelebt da sie von der selbe marke waren und auch die selbe größe hatts gepasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten