Ist das eine neue Funktion beim Samsung Galaxy S4 mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt mit einer app zusammen. Hast schon erkannt mit Clean Master. Falls du Clean Master trotzdem benutzen möchtest (nutzt zwar nichts und verlangsamt das Gerät sogar) Kannst du das in den Einstellungen deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du diese Frage vielleicht etwas detaillierter stellen? "Neue Funktion Samsung Galaxy S4 Mini? Ist nicht sehr aufschlussreich, du solltest vielleicht nach einer bestimmten Funktion fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgpoint
26.12.2015, 00:45

Eigentlich sollte unter meiner Frage noch ein Text erscheinen wo ich genauer werde. Also wenn ich von einer der beiden untern Ecken diagonal in richtung der gegenüberliegenden,oberen Bildschirmecke streiche, dann öffnet sich dieses Fenster (siehe foto). Da finde ich dann drei Gruppen vor: Werkzeuge,Favouriten und Letzte. In den Gruppen befinden sich apps oder Einstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?